KIDZROOM BLACK & WHITE

Die Kidzroom Black & White Kollektion ist eine moderne Wickeltaschen-Kollektion mit einem eleganten und luxuriösen Erscheinungsbild. Es wurden einfache Black & White Designs und cognacfarbene Faux-Leather Details verwendet.

Die Wickeltasche bietet für allen “on-the-go”-Bedarf ausreichend Platz. An der Innenseite befinden sich mehrere Stau- und Reißverschlussfächer. Darüber hinaus bieten die Außenfächer noch mehr Stauraum und können mit einem Reißverschluss verschlossen werden. Die Wickeltasche kann an den Griffen oder mittels des längenverstellbaren und abnehmbaren Schultergurts getragen werden. Der Griff ist mit einem Druckknopf ausgestattet, wodurch der er zu einer Schlaufe geformt werden kann. So kann die Wickeltasche ganz leicht an den Kinderwagen gehängt werden. Die Wickeltasche wird mit dazugehöriger Wickelunterlage geliefert.